top of page

UTE KORINTH - Mindful Business, wingwave Coaching, agile Kommunikation

Aktualisiert: 18. Aug. 2020

Ich bin agiler Kommunikationsprofi, Mindful Business Mentor und wingwave Coach.

Als Sparringspartner begleite ich Unternehmen und Freiberufler auf dem Weg zu mehr Fokus, Gesundheit und Erfolg. Ich liebe die Arbeit mit Menschen und netzwerke und schreibe leidenschaftlich gern.


Meine Fachgebiete:

• Mindful Leadership

• agile Kommunikation und Zusammenarbeit

• Öffentlichkeitsarbeit/digitale PR


In meinem Podcast digitalCHARM – die Revolution der Arbeitswelt gibt es News und Infos über den selbstorganisierten und gelassenen Groove durch die VUCA-Welt.


Mein Motto:

“Work like you don’t need the money. Dance like no one is watching.

And love like you’ve never been hurt.“

– Mark Twain





24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page