top of page

Mein Ziel: höhere Zufriedenheit aller Beteiligten - Gepflegte, Pflegende und Angehörige

Als Agiler Coach und Advanced SCRUM Master begleite ich Einzelpersonen, Teams, Führungskräfte und Organisationen auf Ihrem Weg hin zu mehr Selbstwirksamkeit, Selbstorganisation, eigener Verantwortung und Entscheidungskompetenz.


  • Ich berate zu agilen Arbeitsweisen,

  • trainiere agile Methoden und Verhaltensweisen,

  • coache die Menschen sich in einer sich transformierenden Organisation in neuen Rollen zurechtzufinden sowie aktiv die Zusammenarbeit zu gestalten und

  • moderiere agile Events


Zur Zeit begleite ich u.a. Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen insbesondere in Hamburg und Mecklenburg-Vorpommern.


Mein Ziel: eine höhere Zufriedenheit aller Beteiligten - Gepflegte, Pflegende und Angehörige.


Corinna Knott






32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page