top of page

Karin Siepmann - AgiWeP

Aktualisiert: 21. Aug. 2020

Ich bin die Initiatorin von Agile Wege in der Pflege.

Als Ingenieurin, wissenschaftliche Mitarbeiterin, Scrum Master, Lektorin, Seniorenbegleiterin und Programmiererin habe ich in der Entwicklungszusammenarbeit, Forschung, Wasserwirtschaft, Aus- und Fortbildung und in der Health Care Branche gewirkt.

In der Summe ist daraus eine reichhaltige Kompetenzlandkarte entstanden, die ich als Mensch gerne für die Begleitung der Einführung von selbstorganisationsbasiertem Arbeiten anbiete.

Ich engagiere mich aus Überzeugung.

Aus der Überzeugung heraus, dass wir für die anstehenden Herausforderungen die passenden Lösungen in uns tragen.

Wenn wir uns angstfrei und gleichberechtigt im Team engagieren dürfen, entfalten sich Motivation und kreative Lösungen.

Komm mit mir in Kontakt!

Karin Siepmann





96 Ansichten0 Kommentare

Commenti


bottom of page